Die Strick Damen in der Vesperkirche

Wir haben heute kostenlos aus unserem Sortiment an Bedürftige in der Stadtkirche in Pforzheim im Rahmen der Vesperkirche verteilt. 
Unser selbst gemachten wärmenden Mützen und Schals kam gut an und wurde dankbar angenommen.
Wer mehr über die Vesperkirche und deren Engagement erfahren möchte, hier finden sie weitere Informationen.

27654939_844875645693178_3022579286194904242_n

Wir freuen uns auf jeden Fall, das wir mit unserer Geste bedürftigen Menschen eine kleine Freude machen konnten.

Eure Strick Damen

Hier noch ein paar Impressionen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s