Was bleibt…. DANKE! zu sagen.

Weihnachten steht vor der Tür und auch das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Vieles wurde bereits geschrieben. Überall liest man Dankesreden. Aber trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen an dieser Stelle auch unseren Dank zum Ausdruck zu bringen.

Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei all den zahlreichen Spendern bedanken. Durch Ihre Unterstützung konnten wir z.B., Anfang des Jahres ein Übungsphantom für die Aus- und Weiterbildung der Bereitschaft anschaffen.

Auch bei all unseren „externen“ Helferinnen und Helfern möchten wir uns bedanken. Immer wieder habt Ihr 2017 tatkräftig mit angepackt und geholfen,  das war eine große Stütze!

Einen ganz besonderen Dank aber möchten wir unseren Helferinnen und Helfern  aussprechen. Mit viel Herzblut und Leidenschaft habt Ihr Euch für den Ortsverein eingesetzt, ob in der Bereitschaft, den Strick Damen oder dem Jugendrotkreuz. Diesem ehrenamtlichen,  persönlichen sowie zeitlichen  Einsatz gilt unser Dank!

So hatte z.B. das Helfer vor Ort Team in diesem Jahr schon über 230 Einsätze zu bewältigen, Sanitätsdienste  wurden in Neulingen, Pforzheim  und Umkreis getätigt. Ein Osterbasar sowie das Erdbeerfest und der Nikolausmarkt wurden ausgerichtet. Und noch so vieles mehr das geleitstet wurde, aber hier den Rahmen der Aufzählung sprengen würde.

Für diesen Einsatz und Engagement möchten wir und recht Herzlich bedanken und  wünschen allen Unterstützern, Freunden, Mitgliedern sowie ihren Familien ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marcus Lansche                       Lothar Vollmar
Vorsitzender                             stellv. Vorsitzender

Weihnachtsgrüße17

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s