Wir suchen Dich!

Wer braucht sie nicht? Die Helfer/innen, Unterstützer, Mitglieder!

Auch wir suchen, nach Menschen aus Neulingen die sich gerne im sozialen Bereich ehrenamtlich engagieren wollen. Als Deutsches Rotes Kreuz haben wir ein weites Spektrum an Aufgabenfeldern abzudecken und bieten vielfältige Angebote an.  Von Blutspende über Helfer-vor-Ort, bis Sanitätswachdienste oder Veranstaltungen, Von der Sozialarbeit bis zur Jugendarbeit unsere Aufgaben sind vielfältig.

Hierzu benötigen wir Menschen, von Neulingen, für Neulingen die sich ehrenamtlich in unserer Gemeinde engagieren wollen.

Ob Jung oder Alt, in jedem Alter kann man sich für unsere Arbeit einsetzen. Ob als fester Bestandteil unseres Teams oder Projektbezogen, wir haben für jeden die passende Aufgabe.

Wir suchen also DICH! 

Schau doch heute noch vorbei, hier haben wir mehr Informationen zusammengetragen.

Wir würden uns freuen, ob von Bauschlott, Göbrichen oder Nußbaum, also einfach von ganz Neulingen, neue, engagierte Mitstreiter gewinnen zu können.

Bis (hoffentlich) bald 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s