Letzte JRK Stunde vor der Sommerpause

Am Mittwoch, 19.07.17 war es soweit. An der letzten Jugendstunde vor der Sommerpause des JRK, das am 13. September wieder seine Pforten öffnet, wurde auf Wunsch der Jugendrotkreuzler selbst Pizza gebacken.

In kleinen Gruppen eingeteilt, Liesen es sich die Kids nicht nehmen „ihre“ Pizza mit vielerlei selbst zu belegen. Von Salami, Schinken, Mais, Paprika, Pilze, war natürlich alles dabei was auf eine leckere Pizza gehört. Mit viel Spaß und Freude wurden die Bleche belegt um anschließend im Ofen aufzubacken.

Um die Zeit bis zur leckeren, fertigen Pizza zu überbrücken wurde ein kurzweiliges Spiel durch die Jugendleiter angeboten. Die knurrenden Mägen aller konnten dann aber bald gestillt werden.

Die Jugendleitung wünscht allen seinen JRKlern eine schöne Ferienzeit und freut sich bereits jetzt schon auf die erste Jugendstunde nach der Sommerpause. Der Dank geht auch an alle Eltern die sich miteingebracht und bisher bei verschiedenen Veranstaltungen geholfen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s