SAN Dienst beim Schulfest in Bauschlott

am

Eingebettet zwischen einem Sanitätsdienst am Freitag und einen am Sonntag, wurde auch ein Dienst am Samstag übernommen werden.

Die Friedrich Weinbrenner Schule lud zum traditionellen Schulfest in Bauschlott für die Familien der Schüler/innen ein. Das gut besuchte Schulgelände wartete mit einem kurzweiligen Programm im Zirkuszelt das eigens für das Schlufest aufgebaut wurde. Bei schönem Sonnenschein war für Groß und Klein viel Spiel und Spaß geboten. Trotz des vielfältigen Programmes auch im Außenbereich der die Besucher aktiv zum Mitmachen animierte wurde der Sanitätsdienst nicht in Anspruch genommen. So verlief der Tag dann auch für das SAN Dienst Team ruhig.

Vielen Dank an das SAN Dienst Team, sowie der Friedrich Weinbrenner Schule für das entgegengebrachte Vertrauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s