SAN Dienst in Göbrichen

am

Göbrichen feiert! Unter diesem Motto stand ein Fest das am 24./25.06.17 rund um die Kirche in Göbrichen stattfand. Gefeiert wurde das 925 jährige Bestehen der Ortschaft Göbrichen. Bei sommerlich warmen Temperaturen wurde gegen 16.00 Uhr die Veranstaltung feierlich eröffnet.

Unter anderem auf dem Programm am Samstag stand ein Open Air Konzert der Sean Treacy Band, das durch den Ortsverein Nußbaum Sanitätsdienstlich abgesichert wurde.

Mit 3 Helfer/Innen sowie einem KTW verrichtete das Team von ca. 18.00 bis 0.30 Uhr ihren Dienst. Außer 2 kleineren Verletzungen waren glücklicherweise keine weiteren Einsätze zu vermelden. So hatten unsere Helfer/innen noch Zeit an einem kleinen Stand interessierte Besucher über unsere DRK-Arbeit zu Informieren.

Das Live Konzert war eingebettet in die malerische Kulisse der Göbricher Kirche und zog ca. 250 – 300 Besucher an, die friedlich miteinander Feierten. Die gute Stimmung und das fabelhafte Wetter sorgten nicht zuletzt für einen attraktiven Samstagabend in Göbrichen. Nicht nur für die Besucher und den Veranstalter auch für unser Sanitätsdienst-Team.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s