Brand in Königsbach

am

Am frühen morgen schon wurden die Bereitschaft zu einem Brandeinsatz in Königsbach alarmiert. Als Unterstützung der sich schon vor Ort befindlichen Einsatzkräfte sind 5 Bereitschaftsmitglieder vom OV Nußbaum an der Einsatzstelle.

Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden und es gab auch keine Verletzte.

Unsere Helfer/Innen bleiben noch vor Ort um Feuerwehr- und DRK Einsatzkräfte Abzusichern und zu Verpflegen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Christian Hannemann sagt:

    Danke für eure Hilfe und wie immer ein großes Lob für euch alle. Es ist immer wieder gut zu wissen und zu spüren, dass das jahrelange Miteinander an vielen Einsatzstellen ein gutes Miteinander geprägt hat und sich dadurch vieles leichter lösen und organisieren lässt. Danke nochmals an alle die zum Erfolg des Einsatzes beigetragen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s