SAN Dienst beim Reitturnier

Am Sonntag 18.06.17 wurde das Reitturnier in Göbrichen durch den DRK Ortsverein Nußbaum Sanitätsdienstlich abgesichert. 3 Mitglieder unserer Bereitschaft standen von 8:30 bis zum Turnierende um ca. 17:00 Uhr parat um sofort bei kleineren oder größeren Verletzungen eingreifen zu können.

Glücklicherweise verlief der Dienst aber Ruhig und es gab keine Einsätze, weder bei den teilnehmenden Reiter/innen noch bei den anwesenden Gästen. So konnte das Reitturnier bei sommerlichen 28 Grad auch durch das Sanitätsteam mit Interesse verfolgt werden.

Wir danken dem Reitsportverein Göbrichen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen Gästen eine gute Heimreise.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s